Veranstaltungsarchiv

Am 05.08.2015, 15:00 Uhr

Interdisziplinäre Schmerzkonferenz

Unsere Klinik für Schmerzmedizin bietet jeden ersten Mittwoch im Monat eine interdisziplinäre Schmerzkonferenz an, zu der wir niedergelassene Ärzte herzlich einladen![mehr]

Am 19.06.2015, 14:00 Uhr

Noch freie Plätze: Kosmetikseminar für Krebspatientinnen an der Klinik für Interdisziplinäre Onkologie

Am Freitag, den 19. Juni können Patientinnen, die sich in einer Krebstherapie befinden, am DKMS LIFE Patientenprogramm look good feel better teilnehmen, das in Kooperation mit der Klinik für Interdisziplinäre Onkologie stattfindet. Betroffene Frauen erhalten bei dem zweistündigen Seminar Hilfe zur Selbsthilfe im Umgang mit den äußeren Veränderungen während einer Krebstherapie.[mehr]

Am 10.06.2015, 17:00 Uhr

Ärztefortbildung „Rheumatologie und Schmerz“

Am 10. Juni erhalten Fachärzte für Allgemeinmedizin aus Kassel und Umgebung die Möglichkeit, an der Ärztefortbildung „Rheumatologie und Schmerz“ teilzunehmen. Die Fortbildung beginnt um 17.00 Uhr am Roten Kreuz Krankenhaus (RKH) Kassel in Konferenzraum 1. [mehr]

<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>