Home

Herr Prof. Dr. Chr. Löser führt Focus-Ärzteliste Deutschland an

Am 02.05.2013, 10:00 Uhr


Prof. Dr. Christian Löser, Chefarzt der Medizinischen Klinik am Rotes Kreuz Krankenhaus in Kassel (RKH Kassel)

Herr Prof. Dr. Christian Löser kann sich über eine hohe Auszeichnung freuen: In der neuen Ärzterangliste des Focus führt er als einer von 3 Ärzten, die die höchstmögliche Bewertung erreicht haben, die Liste der renommiertesten Ernährungsmediziner in Deutschland an. Die Focus-Bewertung ist die größte und umfangreichste in Deutschland und basiert auf systematischen bundesweiten Befragungen von Ärzten und Patienten sowie objektivierbaren klinischen und wissenschaftlichen Leistungen. Die neue Focus-Ärzterangliste honoriert damit die seit vielen Jahren komplexen nationalen und internationalen Aktivitäten von Herrn Prof. Dr. Christian Löser auf dem Gebiet der Ernährungsmedizin, zu denen u. a. seine Aktivitäten im Rahmen von Leitlinienkommissionen von 5 großen Fachgesellschaften, seine vielfältigen bundesweiten Fort- und Weiterbildungsaktivitäten, seine Mitarbeit in verschiedenen Kommissionen und Fachausschüssen sowie auch zuletzt die Herausgabe von 3 umfangreichen Fachbüchern sowie einem deutsch- und einem englischsprachigen Lehrbuch bestehen.