Am 16.01.2017, 14:00 Uhr

Veranstaltung zum Weltkrebstag am 4. Februar in den DRK-Kliniken Nordhessen

Am 4. Februar ist Weltkrebstag. Um Patienten, Angehörige und Interessierte über aktuelle Therapie-, Vorsorge- und Präventionsmöglichkeiten zu informieren, organisieren die DRK-Klinken Nordhessen an diesem Tag eine eigene, kostenlose Veranstaltung. Am Standort Hansteinstraße klären medizinische Experten über verschi[mehr]

Am 09.01.2017, 10:22 Uhr

Verena Buhl ist neue Oberärztin an der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Endokrine Chirurgie

Seit dem 1. Januar 2017 verstärkt Verena Buhl als Oberärztin das Team der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Endokrine Chirurgie an den DRK-Kliniken Nordhessen. Frau Buhl ist Fachärztin für Allgemeinchirurgie und hat die Zusatzbezeichnung Palliativmedizin erworben. "Mit Frau Buhl konnten wir eine besonders empat[mehr]

Am 02.01.2017, 13:53 Uhr

RKH Kassel und DRK Klinik Kaufungen sind ab 1. Januar die DRK-Kliniken Nordhessen Gemeinnützige GmbH

Zum 1. Januar 2017 haben sich das RKH Kassel und die DRK Klinik Kaufungen zu einem neuen Krankenhaus zusammengeschlossen, den DRK-Kliniken Nordhessen Gemeinnützige GmbH. Künftig stehen unseren Patienten 500 Betten an den Standorten Kassel-Wehlheiden, Kassel-Bettenhausen sowie Kaufungen zur Verfügung. Mit dem geriat[mehr]