Am 11.07.2014, 16:07 Uhr

Stellungnahme zur Aussage von Frau Neumann auf Facebook zum Nahost-Konflikt

Wir, die Geschäftsführung des Roten Kreuz Krankenhauses (RKH) Kassel, distanzieren uns ausdrücklich von der Privatmeinung von Frau Neumann zu diesem Thema. Frau Neumann ist keine aktive Mitarbeiterin unseres Krankenhauses. Die von ihr getätigte Aussage spiegelt in keiner Weise die Haltung und Meinung des RKH Kassel wid[mehr]

Am 09.07.2014, 09:08 Uhr

Hilfe für die Seele – Krebspatienten sind dankbar für psychologische Betreuung

Kassel, 8. Juli 2014 – Bei einer Krebserkrankung, die mit massiven körperlichen und psychischen Belastungen einhergeht, spielt auch die seelische Verarbeitung eine wichtige Rolle. Das onkologische Team am Roten Kreuz Krankenhaus (RKH) Kassel wird deshalb seit September 2013 von einer Diplom-Psychologin unterstützt. „Ei[mehr]

Am 02.07.2014, 09:46 Uhr

Spitzenreiter in der Region: Das Rote Kreuz Krankenhaus (RKH) Kassel mit fünf Nennungen in der FOCUS Ärzteliste vertreten.

Kassel, 2. Juli 2014 – Die aktuelle Ärzteliste des Magazins FOCUS-Gesundheit bestätigt die hohe Qualität der medizinischen Expertise am RKH Kassel. Mit Prof. Dr. Christian Löser, Chefarzt der Medizinischen Klinik, Prof. Dr. Ernst Magnus Noah, Chefarzt der Klinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie [mehr]