Am 16.01.2017, 14:00 Uhr

Veranstaltung zum Weltkrebstag am 4. Februar in den DRK-Kliniken Nordhessen

Am 4. Februar ist Weltkrebstag. Um Patienten, Angehörige und Interessierte über aktuelle Therapie-, Vorsorge- und Präventionsmöglichkeiten zu informieren, organisieren die DRK-Klinken Nordhessen an diesem Tag eine eigene, kostenlose Veranstaltung. Am Standort Hansteinstraße klären medizinische Experten über verschi[mehr]

Am 09.01.2017, 10:22 Uhr

Verena Buhl ist neue Oberärztin an der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Endokrine Chirurgie

Seit dem 1. Januar 2017 verstärkt Verena Buhl als Oberärztin das Team der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Endokrine Chirurgie an den DRK-Kliniken Nordhessen. Frau Buhl ist Fachärztin für Allgemeinchirurgie und hat die Zusatzbezeichnung Palliativmedizin erworben. "Mit Frau Buhl konnten wir eine besonders empat[mehr]

Am 02.01.2017, 13:53 Uhr

RKH Kassel und DRK Klinik Kaufungen sind ab 1. Januar die DRK-Kliniken Nordhessen Gemeinnützige GmbH

Zum 1. Januar 2017 haben sich das RKH Kassel und die DRK Klinik Kaufungen zu einem neuen Krankenhaus zusammengeschlossen, den DRK-Kliniken Nordhessen Gemeinnützige GmbH. Künftig stehen unseren Patienten 500 Betten an den Standorten Kassel-Wehlheiden, Kassel-Bettenhausen sowie Kaufungen zur Verfügung. Mit dem geriat[mehr]

Am 06.12.2016, 13:49 Uhr

RKH Kassel und DRK Klinik Kaufungen werden ein Krankenhaus

Unter dem Dach des Roten Kreuzes bilden das RKH Kassel und das DRK Klinik Kaufungen künftig ein gemeinsames Krankenhaus. An den Standorten Kassel Wehlheiden, Kassel Bettenhausen und Kaufungen entsteht so ein Krankenhaus mit insgesamt 500 Betten.  Bericht der HNA vom 05.10.2016 [mehr]

Am 27.10.2016, 14:34 Uhr

Nachts in unserer Notaufnahme

Wenn Sie schon immer mal wissen wollten, was in unserer Notaufnahme passiert, während Sie schlafen, schauen Sie sich diesen Beitrag der Hessenschau an.  Film "Wenn Hessen schläft" anzeigen[mehr]

News 1 bis 5 von 143
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>