Am 25.02.2017, 14:21 Uhr

Am 08.02.2017, 08:22 Uhr

Beratung bei Krebserkrankungen

Chefarzt Dr. med. Matthias Kleiß

Ab heute besitzt Kassel eine Krebsberatungsstelle. An den DRK-Kliniken Nordhessen können sich künftig Patienten und ihre Angehörige bei psychoonkologischen, sozialen und medizinischen Fragen an ein Experten-Team wenden. „Damit schließen wir eine Versorgungslücke“, erklärt Dr. Mathias Kleiß, Chefarzt der Klinik für Inte[mehr]

Am 08.02.2017, 08:20 Uhr

Voller Erfolg: Erster Weltkrebstag an den DRK-Kliniken Nordhessen

300 Besucher informieren sich über alles Wissenswerte zum Thema „Krebs“[mehr]

Am 16.01.2017, 14:00 Uhr

Veranstaltung zum Weltkrebstag am 4. Februar in den DRK-Kliniken Nordhessen

Am 4. Februar ist Weltkrebstag. Um Patienten, Angehörige und Interessierte über aktuelle Therapie-, Vorsorge- und Präventionsmöglichkeiten zu informieren, organisieren die DRK-Klinken Nordhessen an diesem Tag eine eigene, kostenlose Veranstaltung. Am Standort Hansteinstraße klären medizinische Experten über verschi[mehr]

Am 09.01.2017, 10:22 Uhr

Verena Buhl ist neue Oberärztin an der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Endokrine Chirurgie

Seit dem 1. Januar 2017 verstärkt Verena Buhl als Oberärztin das Team der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Endokrine Chirurgie an den DRK-Kliniken Nordhessen. Frau Buhl ist Fachärztin für Allgemeinchirurgie und hat die Zusatzbezeichnung Palliativmedizin erworben. "Mit Frau Buhl konnten wir eine besonders empat[mehr]

News 1 bis 5 von 146
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>